"Zwischenruf" von George Robinson

             "Zwischenruf" - englische Fassung - als pdf-Datei

             "Zwischenruf" - deutsche Übersetzung - als pdf-Datei

 

 

"What are your concerns?" - Was sind Ihre Anliegen oder Sorgen in Bezug auf die Nicht-Bestrafung der Mobbing-Akteure?" Mit dieser Frage knüpfte George Robinson an den Vortrag von Prof. Lob-Hüdepohl vom vorherigen Abend an und lud die Kongress-TeilnehmerInnen ein, sich darüber an ihren Tischgruppen auszutauschen.

      

 

Über George Robinson und Barbara Maines

 

  • George Robinson entwickelte gemeinsam mit Barbara Maines den No Blame Approach. George Robinson verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung als Pädagoge. Er war Schulleiter einer Schule mit verhaltensschwierigen SchülerInnen und arbeitete für das Ministerium für Entwicklungshilfe (Ministry of Overseas Development).
  • Barbara Maines war viele Jahre als Schulpsychologin tätig und arbeitete zuletzt mit SchülerInnen mit emotionalen Problemen und Verhaltensschwierigkeiten.

 

 

Weitere Bilder zum Vortrag

 

 

 

  George Robinson wird von
  Ludwig Weitz (Kongress-
  Moderation) angekündigt.

 

 

 

 

 

Blick in das Plenum während des Vortrages

 

Goerge Robinson im Gespräch mit Übersetzerin Heike Huschauer

Seite drucken